Start_Jan_Sasse.html
Design-Logos.html
kontakt.html
JAN SASSE
ILLUSTRATIONStart_Jan_Sasse.html
BÜCHER
DESIGNDesign-Logos.html
KONTAKTkontakt.html

Inzwischen habe ich über 30 Bücher für die Reihe Die drei ???Kids illustriert.


Sehr gut verkaufen sich die Adventskalender mit bis zu 90.000 verkauften Exemplaren, pro Saison! Einmal im Jahr gestalten wir einen Sonderband in Kooperation mit der Stiftung Lesen und McDonalds für die HappyMeal-Tüte.


Besonders gespannt bin ich auf den Erfolg des neuen Sonderbandes Bundesliga-Alarm in Kooperation mit der DFL, der im Mai 2016 erscheint.


Ein Normalband umfasst nebst farbiger Cover & Backcover-Illustration weitere 30 Schwarzweiss-Illus.


Ein ???Kids-Adventskalender, also eine weihnachtliche Detektivgeschichte in 24 Kapiteln, umfasst, durchgehend farbige Illustrationen auf 24 Eingangsseiten, 26 Doppelseiten und 24 Bastel-

anleitungen, Backrezepte, Rätselbilder.


U.a. habe ich folgende Sonderbände illustriert: Detektivhandbuch, Rätselbuch, Kochbuch, Geburtstagsbuch, außerdem diverse Spiele, Kalender, Merchadisingartikel.

impressumimpressum.html
vita.html
VITA+
KUNDSCHAFTvita.html
???KIDS

Buecher-Pumuckl.html
PUMUCKLBuecher-Pumuckl.html

Buecher-Leserabe.html
LESERABEBuecher-Leserabe.html
Buecher-4ddZ.html
4DDZEITBuecher-4ddZ.html

Buecher-Diverse.html
DIVERSEBuecher-Diverse.html